Isabella M. Banger

Isabella M. Banger wurde im Jahr 2000 geboren und liebte Bücher schon vor dem ersten Schritt. Da sie im Kindergartenalter noch nicht lesen konnte, half sie sich aus, indem sie vorgelesene Texte auswendig lernte.

Heute kann sie lesen und es ist nach wie vor eine große Leidenschaft. Sie liebt Bücher jedes Genres und kann sich auch nicht auf ein Lieblingsbuch festlegen, wobei Cornelia Funke, Cassandra Clare und Karen M. McManus aber auf jeden Fall die ersten fünf bis zehn Plätze besetzen.

Neben Autoren der heutigen Zeit kann sie sich auch für Goethe begeistern, was ihr eine weite Bandbreite an Texten bietet. Im Moment studiert Isabella M. Banger Deutsche Sprache und Literatur und verfasst nebenbei selbst Texte, um ihre Begeisterung für das geschriebene Wort mit der Welt zu teilen.

Seit Dezember 2022 ist sie Managerin unserer Rezensionsseite.

Rezensionen, die Isabella M. Banger verfasst hat: