Hayley Morris: Hirn gegen Hayley

Absolutes Wohlfühlbuch!

„Abends im Bett ist die Stimme besonders laut. Sie hält mich wach, indem sie mir Dinge ins Ohr flüstert, vor denen ich mich am meisten fürchte.“ (S. 11)

Kennst du sie auch?

Die mentale Party-Crasherin, die es liebt, unsere besten Momente zu sabotieren?

Diese nervige innere Stimme, die sich genau dann lautstark meldet, wenn wir sie am allerwenigsten gebrauchen können!

Hayley, „TikToks lustigste Komikerin“ hat ein Buch über sie geschrieben.

Lachen garantiert! Das ultimative Manifest für Zuvieldenker, die nach einem Buch suchen, das sie wirklich versteht.

Und sie verpackt wirklich alles in lustige Stories …

Was macht Hayley, als die realisiert, dass sie tatsächlich in einem Jumpsuit zum Gynäkologen-Termin gegangen ist?

Hayley gibt keine Garantie, dass sie unsere Ängste besiegt, Selbstzweifel vertreibt oder dafür sorgt, dass wir uns zu 100% wohl in unserer Haut fühlen.

Doch sie gönnt uns ’ne Pause vom mentalen Chaos-Geplapper und lädt zum Lachen ein – denn wir sind uns alle ähnlicher, als wir denken!

Haylay Morris: Hirn gegen Hayley: Leidfaden von einer, die sich zu viele Gedanken macht.
Aus dem Englischen übersetzt von Constanze Wehnes & Lina Robertz.
Heyne, Juli 2023.
304 Seiten, Taschenbuch, 9,99 Euro.

Diese Rezension wurde verfasst von Olivia Grove.

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden und Kontakten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.