Trish Doller: Du hast gesagt, es ist für immer

Was mich mit diesem Buch verbindet? Was mich genau verzaubert hat? Die Liebe zum Meer und das karibische Setting. Ich käme zwar nie auf die Idee, selbst einen Segeltörn zu unternehmen, da mir die Achterbahnfahrten auf dem Meer nicht bekommen. Doch darüber zu lesen ist himmlisch. Genauso himmlisch wie der großartige Schreibstil der Autorin.

Als Leser begleiten wir Annas Segelroute von Florida über die Bahamas ins Karibische Meer und springen von Insel zu Insel. Gleichzeitig führt uns die Story in ihre Seele, denn sie muss den schweren Verlust ihres Verlobten verarbeiten. Beim Lesen haben mich die ganze Zeit über kribbelige Urlaubserinnerungen begleitet und das Gefühl, dass ich jede Sekunde selbst noch einmal in die Karibik aufbreche. Das Schöne dabei ist, dass man mit dem Finger die Route im Buch entlang gleiten kann.

„Du hast gesagt, es ist für immer“ ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich mit einem Lächeln und dem Hauch einer Meeresbrise zurücklässt.

Trish Doller: Du hast gesagt, es ist für immer.
Aus dem Englischen übersetzt von Sonja Rebernik-Heidegger.
Blanvalet, Dezember 2021.
352 Seiten, Taschenbuch, 15,00 Euro.

Diese Rezension wurde verfasst von Olivia Grove.

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden und Kontakten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.