Sarah Beumer

Ich wurde 1990 in Westfalen geboren und lebe dort auch heute nach anderen Stationen wieder. Bücher begeistern mich seit frühester Kindheit, und daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Ich liebe Geschichten, die mich in ihren Bann ziehen, sodass ich sie nur schwer aus der Hand legen kann. Dann kann ich eintauchen in fremde Welten, die mich Raum, Zeit und den Alltag völlig vergessen lassen. Neben meinem Beruf im sozialen Bereich arbeite ich dank der Freude am geschriebenen Wort seit Anfang 2020 als freie Texterin und Ghostwriterin.

Mein Lesestoff besteht vor allem aus Thrillern, Krimis und Fantasy, wobei aber auch öfter mal andere Genres den Weg in mein Bücherregal finden. Da ich meine Lesebegeisterung glücklicherweise an meine drei Töchter weiter geben konnte, bin ich inzwischen auch tägliche Kinderbuch-Vorleserin.

Rezensionen, die Sarah Beumer verfasst hat: