Verstärkung gesucht

Unser Team sucht derzeit Verstärkung! Eine Vergütung können wir als Hobby-Projekt zwar nicht leisten, dafür bieten wir Dir aber ein freundliches Umfeld, in dem Du Deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und Dich kreativ ausleben kannst. Wenn Du Pläne hast, mal im Journalismus zu arbeiten, kannst Du bei uns spielerisch erste Berufserfahrungen sammeln – oder Du kommst einfach zu uns, weil Deine Freunde keinen Bock mehr haben, sich das ganze Gelaber über Bücher anzuhören 😉

Hier findest Du alle Infos zur Bewerbung:

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schreib uns gerne unter: mail@schreib-lust.de.

Was Dich positiv hervorhebt, sind Social-Media-Kompetenzen oder Ideen zu Video-/Podcast-Rezensionen, die Du gerne bei uns umsetzt.

Vorwissen wird nicht benötigt, wir helfen Dir, in der Rezensionswelt fußzufassen! Die einzige Voraussetzung: Du musst gerne lesen und Deine Meinung sagen können!

Isabella M. Banger, Andreas Schröter und das literaturbegeisterte Leselust-Team